Der Radar Dimax Ice Lock ist ein hochmoderner, bespikter Winterreifen, der speziell für Personenkraftwagen entwickelt wurde. Eingeführt im Jahr 2019, ist er das Ergebnis des Engagements von Radar, Sicherheit, Kontrolle und außergewöhnliche Leistung unter extremen Winterbedingungen zu bieten, insbesondere in den nördlichen Regionen.
- Optimiert für nordische Bedingungen : Entwickelt, um den Herausforderungen des Winters in den nördlichen Regionen zu begegnen, bietet der Dimax Ice Lock Sicherheit und Kontrolle auf vereisten und verschneiten Straßen.
- Sehr weiche Laufflächenmischung : Diese einzigartige Mischung bleibt auch bei großer Kälte geschmeidig und haftend und bietet ununterbrochene Traktion.
- Ab Werk montierte Tikka Spike-Stollen : Strategisch platziert, erhöhen diese hochwertigen Stollen die mechanische Haftung und verbessern somit das Bremsen auf Eis und kompaktem Schnee.
- Verbesserte Haftung auf Eis : Dank einer hohen Dichte an Zickzack-Lamellen bietet der Reifen mehr greifende Kanten für eine überlegene Haftung auf Eis.
- Überlegene Traktion auf kompaktem Schnee : Das selbstreinigende, richtungsgebundene Laufflächendesign, kombiniert mit Lamellen und Stollen, sorgt für eine hervorragende Traktion auf kompaktem Schnee.
Verfügbar in den USA und Kanada, ist der Radar Dimax Ice Lock für eine breite Palette von gängigen Personenkraftwagen in diesen Regionen geeignet, wie Honda Accord, Toyota Camry, Ford Fusion, Chevrolet Malibu, Nissan Altima, Subaru Legacy, Hyundai Sonata, Kia Optima, Mazda 6 und Volkswagen Passat.